Freak hat geschrieben:Hast du Oezy das Heizungsgebläse geklaut?![]()
Oder willst du doch noch die 11sec. knacken?
VW Golf 2 Syncro Umbau ? 1,8l 16V Turbo 4 Motion
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
			
						-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
özys lader ist voll klein der knackt nichtmal die 100mm beim einlassFreak hat geschrieben:Hast du Oezy das Heizungsgebläse geklaut?![]()
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
ja ich glaub ich muss auch nachlegen... sonst hab ich ja nicht mehr den größten 
 
der gt42 am 16V würd halt mal richtig nach vorne gehen, aber da muss dann doch noch bisschen was drumherum gebastelt werden... und schon wieder krümmer schweissen
			
			
									
						
							der gt42 am 16V würd halt mal richtig nach vorne gehen, aber da muss dann doch noch bisschen was drumherum gebastelt werden... und schon wieder krümmer schweissen
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
			
						e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
- 
				Richard004
 - Beiträge: 1181
 - Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
 
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
nach 2 wochen Geländer schweißen klappt das schweißen so langsam mit meinem Wig GerätOezyB hat geschrieben:und schon wieder krümmer schweissen
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
			
						Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
Respekt! ist das die Original Schweißnaht oder hast du die nachgeschliffen?
			
			
									
						
										
						- 
				Richard004
 - Beiträge: 1181
 - Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
 
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
nur gebeizt 
			
			
									
						
							Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
			
						Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
die Schweissnaht sieht schon echt ganz top aus, aber das ist leider nur die halbe Miete 
  das schwierigste ist die rohrbögen vom Krümmer auf quasi "Nullspalt" zu bekommen, und wenn es wirklich gut werden soll das ganze noch zu formieren damit es innnen keinen "Blumenkohl" gibt 
 !
Interessant wird es dann zusätzlich an stellen wo man quasi nicht mehr dran kommt
 
@HHTC: hast schon starre Stössel?
			
			
									
						
							Interessant wird es dann zusätzlich an stellen wo man quasi nicht mehr dran kommt
@HHTC: hast schon starre Stössel?
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
			
						MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
Ist ja nicht so als ob özy nicht schweissen kann, Aber die Liste mit den Krümmern wird immer länger.
@ Lu: noch nicht, der nächste Sommer kommt noch.
			
			
									
						
							@ Lu: noch nicht, der nächste Sommer kommt noch.
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
			
						-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
Auch nen größeren spalt kann man problemlos zuschweissen, bisher funktioniert alles   
 
Wenn man keine gehrungssäge hat, ist es fast nicht möglich, nen nullspalt zu bekommen.. formieren ist ne gute sache, aber geht auch ohne..
Ich glaub nächste saison wird der golf noch bisschen nachlegen
			
			
									
						
							Wenn man keine gehrungssäge hat, ist es fast nicht möglich, nen nullspalt zu bekommen.. formieren ist ne gute sache, aber geht auch ohne..
Ich glaub nächste saison wird der golf noch bisschen nachlegen
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
			
						e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
ja scheiss auf den einen punktOezyB hat geschrieben:Auch nen größeren spalt kann man problemlos zuschweissen, bisher funktioniert alles![]()
Wenn man keine gehrungssäge hat, ist es fast nicht möglich, nen nullspalt zu bekommen.. formieren ist ne gute sache, aber geht auch ohne..
- Münchhausen
 - Beiträge: 312
 - Registriert: Di Jun 23, 2009 10:03 am
 - Wohnort: Damsdorf
 
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
Hat tooly denn jetzt seinen schon geschweißt bekommen?
			
			
									
						
							Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
			
						Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
Oh....falsche Frage.
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
			
						-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
kann sich nur noch um Jahre handeln 
			
			
									
						
							(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
			
						e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
- Münchhausen
 - Beiträge: 312
 - Registriert: Di Jun 23, 2009 10:03 am
 - Wohnort: Damsdorf
 
Re: VW Golf 2 Syncro Umbau → 1,8l 16V Turbo 4 Motion
HHTC hat geschrieben:![]()
Oh....falsche Frage.
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
			
						Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.