Moin
Scheinbar ist meine (damals schon gebraucht gekaufte) UMC abgeraucht. 5V Schiene scheint zu laufen da BT 'hochfährt''.
Leider bin ich zu grobmotorisch um das selbst zu messen/reparieren.
Optional liebäugel ich mit einer EFI46....aber die ist ja auch sportlich gestiegen im Kurs.
Brauche das Gerät aktuell nur für 'ignition only' an einem Motorradmotor, Iief ohne MAP und TPS.
MfG Pascal
Reparatur UMC1 bzw. Efi46 mit Stecker
Re: Reparatur UMC1 bzw. Efi46 mit Stecker
In den Fällen, wo bei mir was defekt war, sah man es optisch (Verschmortes Bauteil, gebrochene Beinchen). Daher immer mal einen genauen Blick riskieren...
Falls die Reparatur nicht klappt, wäre für den o.g. Einsatz das hier mein Favorit:
https://ignitech.cz/en/vyrobky/dccdip2/dccdip2.htm
Gibt's als 1,2 und 4 Zylinder Variante und sowohl als CDI als auch als TCI zu halbwegs annehmbaren Preisen.
Programmierung via USB2Serial Kabel und Windows-PC-Software.
Alternativ hat Zeeltronic.com ähnliches im Angebot. Da gibt's wahlweise auch ein Handheld zur Unterwegs-Programmierung.
Android/Apple App oder Linux/Mac können beide nicht.
Falls die Reparatur nicht klappt, wäre für den o.g. Einsatz das hier mein Favorit:
https://ignitech.cz/en/vyrobky/dccdip2/dccdip2.htm
Gibt's als 1,2 und 4 Zylinder Variante und sowohl als CDI als auch als TCI zu halbwegs annehmbaren Preisen.
Programmierung via USB2Serial Kabel und Windows-PC-Software.
Alternativ hat Zeeltronic.com ähnliches im Angebot. Da gibt's wahlweise auch ein Handheld zur Unterwegs-Programmierung.
Android/Apple App oder Linux/Mac können beide nicht.
Ciao
Martin
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RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Martin
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