Einspritzdüsen Typ 4

Antworten
Howard
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 16, 2012 10:10 pm

Einspritzdüsen Typ 4

Beitrag von Howard »

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Ich bin auf der Suche nach günstigen 3 bar hochohmigen Einspritzdüsen welche ohne große Umbaumaßnahmen in die Saugrohre des VW Porsche 914/4 2.0 ltr GB passen und für 2.1 ltr. mit ca. 120 PS gut genug sind? Kann mir da jemand Tips geben? Danke Gruß Howard
Benutzeravatar
porschekäfer
Beiträge: 317
Registriert: Do Okt 26, 2006 1:32 pm
Wohnort: Bühl

Re: Einspritzdüsen Typ 4

Beitrag von porschekäfer »

Hallo, wie sind denn die Düsen bei 914er eingebaut? Wie ist die Einbaulänge und wie ist die Bauform?
An meinem Typ4 habe ich die kurzen Düsen von Bosch. An einem anderen die roten Bosch Düsen die sehr verbreitet sind 0 280 155 759. Die haben 315ccm und sind dann schon etwas groß für 120PS. Aber das muss man selbst noch mal überlegen wie groß sie sein sollen. Und es kommt natürlich auf die Bauform an.
__________________________________
1600i ACD Käfer, MS2 V3.0 + eigene Erweiterungsplatinen + Alugehäuse, Lambda von Knödler, HC06 Bluetoothmodul
2,8 Typ4 Käfer, 45mm Drosselklappen, Spartan 2
http://www.porschekaefer.blogspot.com
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Einspritzdüsen Typ 4

Beitrag von Alfagta »

Hallo,

ich hatte heuer im Frühjahr einen Typ 4 abgestimmt der umgebaut wurde.

Verwendet wurden diese Düsen:
Bosch 0 280 158 167
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Antworten