Hallo Zusammen,
ich biete hier an ein Full Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini als Bausatz.
Den Habe ich selber Entwickelt und Hergestellt für meinen MS2-Projekt für Full Sequential Running für 4-Zylinder Motor. Ein Stück habe ich damals zusammen gelötet und Erfolgreich getestet. Restliche wurde ich gern Verkaufen als Bausatz oder P&P.
Besteht aus:
- 4x Mosfet-Treiber für Düsensteuerung
- 1x Logik für Signal von Nockenwellensensor (Hallsensor oder Optosensor)
- 1x Logik für Signal von Geschwindigkeitssensor
Preis:
- Bausatz: 20,- Euro
- P&P: 40,- Euro
Bilder:
https://yadi.sk/d/GA_OHnHE3Pg6kw
Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini
- Dreammaker
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Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini
Zuletzt geändert von Dreammaker am Di Nov 14, 2017 9:07 am, insgesamt 2-mal geändert.
Alles wird gut
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Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini
Schön gemacht. Also ist da ein Drehzahleingang für den Cam Eingang und die vier SpritTreiber drauf?
Warum hast Du nicht den max9926 genommen und die Potis direkt mit wegrationalisiert?
Warum hast Du nicht den max9926 genommen und die Potis direkt mit wegrationalisiert?
- Dreammaker
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Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini
Yepp. Genau.ChristianK hat geschrieben:Also ist da ein Drehzahleingang für den Cam Eingang und die vier SpritTreiber drauf?
War für mein Projekt nicht nötig. Ich habe Hall-Sensor in Zylinderkopf Eingebaut.ChristianK hat geschrieben:Warum hast Du nicht den max9926 genommen und die Potis direkt mit wegrationalisiert?
Alles wird gut
Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini
An der NW mit nur einem Signal ist der VR Sensor nicht ganz optimal.
Da macht sich ein Hall um welten besser.Etwa 95% der OEM haben Hall an der NW.
Für Hall brauchst den MAX9926 wiederum auch ned. Eher blöd mit Hall!
Gruß
Da macht sich ein Hall um welten besser.Etwa 95% der OEM haben Hall an der NW.
Für Hall brauchst den MAX9926 wiederum auch ned. Eher blöd mit Hall!
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
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Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
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