Drucksensoren wären auch noch möglich...
Alles reine Spielerei
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Naja, Boba schreibt weiter unten:M2Tim hat geschrieben:Ich finde es schon bemerkenswert wie sich Ladedruck, Leistung und Drehmoment beim Golf von Boba mit dem anderen Kopf verhalten.
Und das heißt jetzt, dass ich die Kanäle vom Toyota Kopf mal soweit fertig fräse und du uns dann die Vergleichswerte geben kannst?Holger hat geschrieben:ne flowbench hätte ich zur verfügung... nur keinen bock auf die ganze fräserei
eigentlich reichen auch 2 rohrmanometer, ein u-rohr und ein diagonales. letzteres kann man "kalibrieren" und hat seine anzeige in CFM, genau wie bei den Superflow gerätenChristianK hat geschrieben:Langsam wird's krass.![]()
Als braucht man ne umc, nen MAF und zwei Mapsensoren. Obwohl man sich die Mapsensoren eigentlich auch schenken kann. Oder?
Kann ich gerne mal fragen was der Kumpel sagt, aber ich denke das wäre kein problem. da er für den motorrad bereich tuning anbietet ist er auch immer an neuen möglichkeiten interessiert. wir hatten schon mal nen 1,2er fiat kopf drauf wo ich auch einfach die kanäle unterschiedlich stark bearbeitet hatte.war im prinzip auch nur um zu schauen, was was so bringt.M2Tim hat geschrieben:Und das heißt jetzt, dass ich die Kanäle vom Toyota Kopf mal soweit fertig fräse und du uns dann die Vergleichswerte geben kannst?Holger hat geschrieben:ne flowbench hätte ich zur verfügung... nur keinen bock auf die ganze fräsereiOder hab ich das falsch verstanden?