UMC 1 für Typ 4 Motor

Antworten
Howard
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 16, 2012 10:10 pm

UMC 1 für Typ 4 Motor

Beitrag von Howard »

Hallo ich hätte ein paar generelle Fragen zum anschluss einer UMC 1 neu gekauft am 06.03.2012!
-welche der Transistoren müssen mittels Kunststoffscheiben Elektrisch von den anderen getrennt an den Kühlkörper bitte die Bezeichnung Q5 oder Q5?
-welche Masse muss getrennt werden und welche Masse darf an die Karosse bzw. auch an den Kühlkörper und an die Karosse?
- kann ich wenn ich eine Ford Fiesta Doppelfunkenspule benutze die Zündausgänge direkt an die Zündspule anschliesen oder müssen da Widerstände oder Transitoren dazwischen?
wenn ich mit Hallsensor an der KW Triggere und dieser hat 12 V muss ich da pinn 10 mit Pinn 24 oder Pinn 4 an der UMC verbinden?
-Vieleicht hat mir ja jemand eine Detailierten Plan oder eine Auflistung was ich wo anschliesen muss?
- Ich muss den Kabelbaum selber machen da es für einen VW Typ 4 Motor eben nichts gibt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Howard
Antworten