mazda mx5 mit ms3x kein Drehzahlsignal

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Philip Mx5
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 20, 2013 10:08 am

mazda mx5 mit ms3x kein Drehzahlsignal

Beitrag von Philip Mx5 »

Hallo zusammen,
bei meinem mazda mx5 na model habe ich ne ms3x verbaut, alles funzt, bis auf drehzahlmesser. ich arbeite mit dem originalen
kabelbaum, nach umstecken auf seriensteuergerät, funzte der wieder, erneutes umstecken... gleicher fehler.
auch das einstecken eines widerstandes in den diagnosestecker brachte kein ergebnis.
ich habe zweimal die anschlüsse kontrolliert, sieht alles so aus, wie es sein sollte. muss ich nen jumper umstecken oder so ?
hat jemand die ein oder andere idee ??
lg.
philip
Antworten