Zu der Benzinpumpe, lies mal hier http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/ ... stung-max/
Das ist VIEL zu Fett, ich fahre mit den 630er Düsen maximal um die 140VE (müsste ich noch mal genau nach sehen)Lukas412 hat geschrieben:Er Läuft!!
Bei dem VE Table bei 250kPa habe ich das 2,5 fache von dem genommen was bei 100kPa ist. Höchste Zahl im Table ist 230...
Einspritzdüpsen sind siemens 630cm³/min. Req Fuel wert: 5.4
Mit den Zündwerten wird dir oben raus die Abgastemp abhauen! Das ist bei dem Lader (bzw der Luftmasse) zu wenigLukas412 hat geschrieben:Er Läuft!!
Bei dem Ign Table: bei 100kPa habe ich 32°, bei 150 22°, 200 12° und 250kPa 5°, also pro 50kPa knappe 10° runter.
Gruß
Das wäre mal eine super gute Idee, auch wenn ich nicht WI auf dem Nummernschild stehen habe. Doppelgrins!Luheuser hat geschrieben: PS: ich sehe schon, wir müssen mal ein Ladedrucktreffen im Rheinmaingebiet machen
das is schlechtdarkca hat geschrieben:Das wäre mal eine super gute Idee, auch wenn ich nicht WI auf dem Nummernschild stehen habe. Doppelgrins!
tooly hat geschrieben:das is schlechtdarkca hat geschrieben:Das wäre mal eine super gute Idee, auch wenn ich nicht WI auf dem Nummernschild stehen habe. Doppelgrins!
sowas mögen wir gar nich
springt er gut an?Lukas412 hat geschrieben: Weiter geht`s...
Feedback erwünscht!