Vems V3

Antworten
onebad

Vems V3

Beitrag von onebad »

hallo,

ich bin dabei einen bmw e36 325i Turbo auf zu bauen,, bzw fast fertig... nun habe ich aber erhebliche probleme mit der VMES.

der motor will und will damit einfach nicht starten... verbindung zwischen laptop und vems besteht problemlos... allerdins bekommt sie keinerlei signale... dazu kommen noch diese fehlermeldungen.

screenshot cklick mich
http://imageshack.us/photo/my-images/15 ... shoot.jpg/

software verwende ich Vems tune, habs aber auch schon mit Megatune versucht, funktioniert genau so weni, also kein software sondern hardware problem.

währe super wenn mir jemand helfen könnte, bzw sogar jemand aus der näche bc 88400 mal lust hätt da drauf zu schauen ;)

LG Hakan
franksidebike

Re: Vems V3

Beitrag von franksidebike »

hallo hakan
onebad hat geschrieben: probleme mit der VMES.

währe super wenn mir jemand helfen könnte,
ich will dich hier nicht vertreiben aber da solltest du besser in einem VEMS Forum um hielfe bitten!
frank
onebad

Beitrag von onebad »

kennst du eins ?

siehst ich auch ned :D

gibt da nich wirklich was. auser dem vems wiki eben aber das hilft mir 0, garnicht weiter.

lg hakan
no limits

Beitrag von no limits »

Da die Hardware der VEMS komplett anders al bei der MS ist wirst du hier zu 99% keine hilfe bei deinem Problem bekommen.
Hilfe kann dir da nur die Hotline des Verkäufers geben.
Ist der Verkäufer nicht in der Lage dir zu helfen gibts nur 3 Möglichkeiten,
Professionelle Hilfe in anspruch nehmen, selber einarbeiten, oder etwas anderes dort kaufen wo es eine Hotline, und ein Forum zu gibt.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
tooly

Beitrag von tooly »

onebad hat geschrieben:kennst du eins ?

siehst ich auch ned :D

lg hakan
ich schon :lol:
(m50b25 e36)

http://www.vemssupport.com/forum/index. ... 009.0.html
Metaworld82

Beitrag von Metaworld82 »

no limits hat geschrieben:Da die Hardware der VEMS komplett anders al bei der MS ist wirst du hier zu 99% keine hilfe bei deinem Problem bekommen.
Professionelle Hilfe in anspruch nehmen, selber einarbeiten, oder etwas anderes dort kaufen wo es eine Hotline, und ein Forum zu gibt.
Da spricht der Geschäftsmann

Das einzige was VEMS und MS gemeinsam haben waren Megatune was mittlerweile für die MS nicht mehr relevant ist.
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.

Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
no limits

Beitrag von no limits »

Metaworld82 hat geschrieben:
no limits hat geschrieben:Da die Hardware der VEMS komplett anders al bei der MS ist wirst du hier zu 99% keine hilfe bei deinem Problem bekommen.
Da spricht der Geschäftsmann

Das einzige was VEMS und MS gemeinsam haben waren Megatune was mittlerweile für die MS nicht mehr relevant ist.
Ich weiss nicht was deine Sticheleien sollen, ich habe in keinem Wort erwähnt, geschweige den angedeutet das er das bei mir kaufen soll.
Es ist nun mal so wie ich es geschrieben haben, und das bezieht sich nicht auf irgendeinen Händler.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Antworten