im ts sind mehrere code versionen schon vorhanden zb. MS/extra HR11b
wo kann ich die dazu passende copyini.bat finden?
frank
Wo finde ich download-firmware.bat in TunerStudio
- franksidebike
Wo finde ich download-firmware.bat in TunerStudio
Zuletzt geändert von franksidebike am Di Okt 19, 2010 4:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wo finde ich copyini.bat in TunerStudio
Da wirst nix finden.franksidebike hat geschrieben:im ts sind mehrere code versionen schon vorhanden zb. MS/extra HR11b
wo kann ich die dazu passende copyini.bat finden?
frank
Tunerstudio hat einen anderen Aufbau.
Du kannst angeben wo sich die ensprechende .ini beim Projekt erstellen befindet.
Die ini landet dann im Projektordner.
Oder du kopierst die ini´s manuell in den ECUDEF ordner. Dazu muss die INI umbenannt werden, entsprechend den schon vorhanden Ini´s.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
- franksidebike
hallo peter
es geht um download-firmware.bat
ich versuch da gerade jemandem zu helfen seine ersten gehversuche mit der ms zu erleichtern!
ich wundere mich da etwas das im ts schon einige code versionen zb. HR11b vorbereitet sind nur kann da kein mensch was mit anfangen wenn nicht die richtige download-firmware.bat dabei ist.
wie soll ich/er da die richtige download-firmware.bat auf die ms bekommen?
also doch auf dem für mich normalen weg die aktuellste code version (HR11d) runterladen und in ts reinbasteln!
frank
sorry habe mich verschriebenno limits hat geschrieben: Da wirst nix finden.
Tunerstudio hat einen anderen Aufbau.

ich versuch da gerade jemandem zu helfen seine ersten gehversuche mit der ms zu erleichtern!
ich wundere mich da etwas das im ts schon einige code versionen zb. HR11b vorbereitet sind nur kann da kein mensch was mit anfangen wenn nicht die richtige download-firmware.bat dabei ist.
also doch auf dem für mich normalen weg die aktuellste code version (HR11d) runterladen und in ts reinbasteln!
frank
Beim Anlegen eines neuen Projekts sagt dir TS welche Firmware du auf der MS hast.franksidebike hat geschrieben:hallo petersorry habe mich verschriebenno limits hat geschrieben: Da wirst nix finden.
Tunerstudio hat einen anderen Aufbau.es geht um download-firmware.bat
frank
Ist die in TS drin no Prob.
Ist sie nicht drin musst du die entsprechende Firmware entpackt auff dem Rechner haben und gibst im nur den Pfad wo der Ordner liegt an und gut is. Wenn du die Firmware nicht hast ich habe hier ein archiv.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
- franksidebike
ja soweit war ich auch schon! da er von 029 auf HR wechseln muß wollte ich einen möglichst einfachen weg gehen und habe mir erhofft das die download-firmware.bat irgendwo im ts versteckt ist!no limits hat geschrieben: Beim Anlegen eines neuen Projekts sagt dir TS welche Firmware du auf der MS hast.
Ist die in TS drin no Prob.
genau das wollte ich ihm ja ersparenIst sie nicht drin musst du die entsprechende Firmware entpackt auff dem Rechner haben und gibst im nur den Pfad wo der Ordner liegt an und gut is.

bringt mich auch nicht richtig weiter dann können wir das gleich mit der aktuellsten HR11d machen!Wenn du die Firmware nicht hast ich habe hier ein archiv.
danke frank