@Acki
dann kann ich wohl machen was ich will, mein Motor wird wohl immer Klopfen.
Weder eine Prüfstand abstimmung scheint dir zu gefallen
und raushören kann ich es ja auch nicht.
Wenn du soviele Kopfdichtungen verbläst, machst du doch bei
deinen Knockblock abstimmungen etwas verkehrt!
Es gibt hier im Forum nehmlich auch Leute
die ihn nutzen und gute ergebnisse hinbekommen,
bei denen passiert sowas nicht!
Corrado 16VT
Re: Corrado 16VT
Ne jetzt verstehst du mich falsch. Es klang jetzt nicht so als würdest ihr sowas verwenden.
Bevor ich ein Klopftool hatte habe ich Kopfdichtungen durchgefeuert.
Es kann sein das die 16V's da viel abkönnen, das das Material so gut ist das es ne ganze Weile fährt.
Bei den Opels fliegt der Krempel aber relativ schnell weg wenn es klingelt.
Bevor ich ein Klopftool hatte habe ich Kopfdichtungen durchgefeuert.
Es kann sein das die 16V's da viel abkönnen, das das Material so gut ist das es ne ganze Weile fährt.
Bei den Opels fliegt der Krempel aber relativ schnell weg wenn es klingelt.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Corrado 16VT
Also der 16v Motor ist meiner Meinung nach das Robusteste was ich bisher erlebt habe !
Ist halt nen richtig schöner Bauernmotor
Die Teile können schon richtig was ab ..
Gibt sogar jemanden der mit Platte um die 580 Ps leistet permanent auf der Meile ..
S2 Kolben und scat Pleuel .. und abfahrt ..
Und wenn das teil wirklich richtig klopfen sollte wäre er schon längst tot der Motor
Ist halt nen richtig schöner Bauernmotor
Die Teile können schon richtig was ab ..
Gibt sogar jemanden der mit Platte um die 580 Ps leistet permanent auf der Meile ..
S2 Kolben und scat Pleuel .. und abfahrt ..
Und wenn das teil wirklich richtig klopfen sollte wäre er schon längst tot der Motor
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
- Turbopaule
- Beiträge: 44
- Registriert: So Jun 14, 2009 4:41 pm
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Corrado 16VT
Das klingt ja echt super das ganze.
Mein G60 8v Querstrom Turbo ist auch bald soweit das ich den abstimmen kann.
Bin halt ein voller Neuling wenns um MS geht.
Mal ne frage:Woher bekomme ich daten das ich die eingeben kann das mein Motor anspringt?
Paul
Mein G60 8v Querstrom Turbo ist auch bald soweit das ich den abstimmen kann.
Bin halt ein voller Neuling wenns um MS geht.
Mal ne frage:Woher bekomme ich daten das ich die eingeben kann das mein Motor anspringt?
Paul
Das Beste was man aus Abgas machen kann,ist Leistung
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Re: Corrado 16VT
hallo paul
frank
hier gibt es ALLE daten es fehlen nur die daten deiner hardware!Turbopaule hat geschrieben: Mal ne frage:Woher bekomme ich daten das ich die eingeben kann das mein Motor anspringt?
frank
- Turbopaule
- Beiträge: 44
- Registriert: So Jun 14, 2009 4:41 pm
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Corrado 16VT
Danke dir werd mir mal ein wenig englisch lernen müssen das ich das ganze kapier.Aber irgendwie wirds schon klappen.
Paul
Paul
Das Beste was man aus Abgas machen kann,ist Leistung
Re: Corrado 16VT
Für den Einstieg ist der Workshop von No-Limits echt empfehlenswert
(im Herbst wird noch einer sein)
danach hat man aufjedenfall ne Grundlage geschaffen und nimmt eine
funktionierende MS mit nach Hause.
vielleicht ist der Workshop ja auch was für dich
Habe übrigens mittlerweile im Corrado 630er ESV verbaut ^^
(im Herbst wird noch einer sein)
danach hat man aufjedenfall ne Grundlage geschaffen und nimmt eine
funktionierende MS mit nach Hause.
vielleicht ist der Workshop ja auch was für dich
Habe übrigens mittlerweile im Corrado 630er ESV verbaut ^^
- Turbopaule
- Beiträge: 44
- Registriert: So Jun 14, 2009 4:41 pm
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Corrado 16VT
Das wäre schon was.
Wo sind die Workshops?
Ich habe erstmal 440er düsen drin.
Paul
Wo sind die Workshops?
Ich habe erstmal 440er düsen drin.
Paul
Das Beste was man aus Abgas machen kann,ist Leistung