DIYautotune.com super!

Antworten
turbo
Beiträge: 131
Registriert: Do Jan 05, 2006 8:22 pm

DIYautotune.com super!

Beitrag von turbo »

Moin,

heut is mein Megasquirt angekommen. Ich weiß gar nicht wieso so viele bei glensgarage.com bestellen. Die Lieferung ging nachdem ich per paypal berzahlt hab am gleichem Tag noch raus. Nach 1 Woche ist die Lieferung nun aus den USA bei mir eingetroffen. Den LC-1 Widebandcontroller hab ich bei DIYautotune gleich mitbestellt inkl. Sonde.

Ich werde in der nächsten Zeit von meinem Projekt berichten.
Benutzeravatar
tadek
Beiträge: 143
Registriert: Mi Feb 02, 2005 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von tadek »

Die Preise sind ja in etwa gleich. Hat denn jemand mit Glen schlechte Erfahrungen gemacht, oder warum sollte man dort nicht bestellen?
Ich habe z.B. auch bei DIYAutotune bestellt, ebenfalls mit LC-1, ohne Sonde.
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

meine bestellung bei glen ging auch am gleichen tag raus....mit tracking number....porto ~10$....
turbo
Beiträge: 131
Registriert: Do Jan 05, 2006 8:22 pm

Beitrag von turbo »

enzo hat geschrieben:meine bestellung bei glen ging auch am gleichen tag raus....mit tracking number....porto ~10$....

hmm dann hät ich ja auch bei glensgareage bestellen können, hät ich bischen Versand gespart. Hatte aber im Forum gelesen das die Lieferung 6 Wochen gedauert hat...
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

ja der service (eigentlich nur die lieferzeit) hat sich stark verbessert bei glen....vorletztes mal musste ich 6 wochen warten....
Sam123
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 04, 2006 1:53 pm

Beitrag von Sam123 »

hab meins am 03.02.06 bestellt mit paypal bezahlt und heute konnte ich es mir beim zoll schon abholen. hab es auch bei DIYautotune bestellt... :D
Antworten