Vorschlag Acronyme

Antworten
TiCar
Beiträge: 18
Registriert: So Nov 13, 2005 11:10 am
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Vorschlag Acronyme

Beitrag von TiCar »

Hi Leute,

ich hätte da als Newbie einen supergenialen Vorschlag zu machen, um späteren Neulingen den Einstieg etwas zu erleichtern, da ich momentan selber immer wieder an die gleichen Dinge anstoße.

Was haltet ihr davon hier sowas wie Acronyme einzugeben. Entweder ist das in dieser PHP Software schon enthalten oder man kann es über EasyMod einspielen. Sollte eigentlich keine große Sache sein, in der phpbb+ Version ist dies jedenfalls schon enthalten.

Link dazu: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=413

Vorteil: Man stolpert nicht ständig über diverse Abkürzungen und kann so den text etwas flüssiger lesen ohne immer wieder nachschlagen zu müssen.

Ich als Newbie würde mich da um einiges einfacher tun jedenfall ;)
Gruss,
Lars
http://www.c20let.de | http://www.mv6.de | http://www.ladedruck.de | http://www.turbo-tigra.de | http://www.tigra-forum.de
"Linux is like a wigwam: No Gates, no Windows, but an apache inside"
Antworten