Die Suche ergab 4 Treffer

von Domino
Sa Sep 03, 2022 12:20 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Daten Protokoll
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

Re: Daten Protokoll

Hallo,
und vielen Dank erstmal. Die eingebaute Lösung wäre mir offen gestanden am liebsten( Keine Kabel)
Schönes Wochenende
Theo
von Domino
Do Sep 01, 2022 11:59 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Daten Protokoll
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

Re: Daten Protokoll

Hallo, nach langem habe ich mich nochmal mit der Sache befasst Shadowdash gekauft und einen bluetooth Adapter der Firma Taskit eingebaut. Das Telefon findet auch den Adapter allerdings kann Shadowdash keine Verbindung aufbauen. wenn ich die Verbindung auf dem Telefon öffne bekomme ich den Hinweis da...
von Domino
So Jul 25, 2021 9:15 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Daten Protokoll
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

Re: Daten Protokoll

Hallo Tom,

Vielen Dank! Das hilft weiter. Ich werde das umgehend angehen. Denkst Du es geht auch über V24 auf USB und dann USB auf Handysteckdose?
Gruß aus der Pfalz
von Domino
Sa Jul 24, 2021 5:53 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Daten Protokoll
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

Daten Protokoll

Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine MS2 in meinem Gruppe 2 Ford Escort RS 2000, das läuft soweit sehr gut. Dennoch eine Frage: Wie kann ich die Daten der MS 2 während der Fahrt aufzeichnen? Ich würde gerne sehen wie sich die Lamda-Werte während des Rennens verhalten. Der Kontroller ist ein Inn...