Die Suche ergab 3 Treffer

von nikoe36m3
So Aug 16, 2020 8:13 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kommt jemand aus dem Raum Backnang
Antworten: 0
Zugriffe: 5715

Kommt jemand aus dem Raum Backnang

Hi zusammen,

kommt jemand aus dem Großraum Backnang der mir beim Abstimmen helfen kann?

Freu mich auf eure Antworten.

Grüße Niko
von nikoe36m3
Di Jul 28, 2020 10:56 am
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Kdfi V1.4 BMW M42 Map gesucht und Frage zu Firmware Update
Antworten: 3
Zugriffe: 11240

Re: Kdfi V1.4 BMW M42 Map gesucht und Frage zu Firmware Update

Hallo Dominik, danke, dein Einwand ist berechtigt. Ich weiß es eben nicht ;-) Ich habe mich strikt an das gehalten was in einem Tutorial erklärt wurde das sehr seriös wirkte. Ich wusste ebenso nicht wie man bei Tunerstudio Projekte exportiert. Das es mit speichern geht war mir nicht klar. Ich kenne ...
von nikoe36m3
Di Jul 28, 2020 9:06 am
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Kdfi V1.4 BMW M42 Map gesucht und Frage zu Firmware Update
Antworten: 3
Zugriffe: 11240

Kdfi V1.4 BMW M42 Map gesucht und Frage zu Firmware Update

Hi zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine kdfi V1.4 für meinen BMW M42 zugelegt. Nachdem ich sie eingebaut habe, sie ist ja pnp, habe ich gedacht ich tue etwas gutes und habe ein Firmware Update gemacht. Seit dem ist die Map und die Einstellung weg. Habe sie nicht gespeichert... :-(...